Pfeil Pfeil
BECKER, Johann Friedrich
(1779-1826)
VOM HEMD, Anna Maria
(1785-1818)
BRÜCKNER, Gottlob
ADDENS, Geertuida Catharina Maria
BECKER, Johannes Friedrich
(1811-1849)
BRÜCKNER, Maria Susanna
(1821-1896)

BECKER, Johannes Cornelius
(1848-1926)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
1. AUEL, Wilhelmina (Mina, Minnie)

BECKER, Johannes Cornelius 1304

  • Geboren: 28. Jul. 1848, Palingkau, Pulopetak, Borneo, Indonesien
  • Ehe (1): AUEL, Wilhelmina (Mina, Minnie) am 25. Apr. 1871 in Cincinnati, Hamilton County, Ohio, USA 1304
  • Gestorben: 4. Nov. 1926, Bandoeng, West-Java, Indonesien im Alter von 78 Jahren
Bild

Aufzählungszeichen  Allgemeine Notizen:

Er hat viele Postkarten gemacht.
Als er ungefähr 20 Jahre alt war, zog er in die USA. Er traf seine Frau in Cincinnati.
Er lebte mit seiner Familie in Cumminsville nahe bei Cincinnati. Heute ist es Teil von Cincinnati und es ist nahe beim Springgrove Cemetery. Die Grabsteine von seinem Schwiegervater Conrad Auel und dessen Familie sind immer noch dort.
Johannes kehrte zurück nach Indonesien (Netherlands Indies) nach der Geburt seiner Tochter Mathilde im 2. Halbjahr 1876. Die Taufe von Mathilde war bereits in Indonesien.

Bild

Aufzählungszeichen  Bekannte Ereignisse in seinem Leben waren:

• Beruf: Telegrafist, Ladenbesitzer, Maler und Fotograf.


Bild

Johannes heiratete Wilhelmina (Mina, Minnie) AUEL, Tochter von Conrad AUEL und Maria (Mary) ETZEL, am 25. Apr. 1871 in Cincinnati, Hamilton County, Ohio, USA.1304 (Wilhelmina (Mina, Minnie) AUEL wurde geboren am 14. März 1852 in Cincinnati, Hamilton County, Ohio, USA, getauft am 22. Mai 1853 in Cincinnati, Hamilton County, Ohio, USA und starb am 5. Aug. 1881 in Amsterdam, Noord-Holland, Niederlande.). Die Ursache ihres Todes war Lungenentzündung.




Home | Inhaltsverzeichnis | Nachnamen | Namensliste

Diese Webseite wurde am 31. Dez. 2020 mit Legacy 9.0 von MyHeritage erstellt; Pflege der Webseite und Copyright für den Inhalt: Inhaber der Webseite