Pfeil Pfeil
HÖSE, Simon
(um 1660-vor 1718)
SONNEBORN, Maria Magdalene
(1677-)
GÄRTE, Georg
(1689-)
HÖSE, Maria Magdalene
(1694-1763)
GÄRTE, Johannes
(1728-1779)

 

Familienverbindungen

GÄRTE, Johannes 521

  • Geboren: 29. Aug. 1728, Sassenhausen in "Höses", Stadt Bad Berleburg, Kreis Siegen-Wittgenstein, Nordrhein-Westfalen
  • Gestorben: 29. Dez. 1779 im Alter von 51 Jahren
Bild

Aufzählungszeichen  Allgemeine Notizen:

Er hatte unter des Königs von Preußen Maj. als Soldat beynahe 28 jahren gedienet; und wurde, da er mit urlaub hier ware und einen Recruten transportieren wollte, von den Köllnischen bauern biß auf den todt geschlagen, da er dann biß an die 15te Woche gelegen und endl. gestorben ist.




Home | Inhaltsverzeichnis | Nachnamen | Namensliste

Diese Webseite wurde am 31. Dez. 2020 mit Legacy 9.0 von MyHeritage erstellt; Pflege der Webseite und Copyright für den Inhalt: Inhaber der Webseite