Pfeil
AFFLERBACH, Johann Ludwig
(1802-1873)
SCHNEIDER, Elisabeth
(1808-1862)
AFFLERBACH, Wilhelm
(1840-1905)
STRACK, Wilhelmine
(1841-1906)
AFFLERBACH, Rudolph
(1874-1944)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
1. BECKER, Hermine

AFFLERBACH, Rudolph 1217

  • Geboren: 7. März 1874, Barmen
  • Ehe (1): BECKER, Hermine am 1. Apr. 1910 in Roslindale, MA
  • Gestorben: 1944, Newport, RI im Alter von 70 Jahren
Bild

Aufzählungszeichen  Allgemeine Notizen:

Er kam 1903 mit dem Schiff "Commonwealth" in die USA. Er war Eigentümer eines Schneidergeschäftes in der Bolyston Street in Boston. Er war sehr erfolgreich mit dem Geschäft, ist dann nach Newport, Rhode Island umgezogen und hat sein Geschäft dort weitergeführt.

Bild

Aufzählungszeichen  Bekannte Ereignisse in seinem Leben waren:

• Beruf: Schneider.

• Auswanderung, 1903, Boston und Newport, Rhode Island, USA.


Bild

Rudolph heiratete Hermine BECKER am 1. Apr. 1910 in Roslindale, MA. (Hermine BECKER wurde geboren am 6. Sep. 1881 in Great Malvern, England und starb im Jahr 1953 in Newport, RI.)




Home | Inhaltsverzeichnis | Nachnamen | Namensliste

Diese Webseite wurde am 31. Dez. 2020 mit Legacy 9.0 von MyHeritage erstellt; Pflege der Webseite und Copyright für den Inhalt: Inhaber der Webseite