DREISBACH, Johannes
Cathrina
DREISBACH, Georg Heinrich
(1782-)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
1. HÖSE, Maria Magdalena

DREISBACH, Georg Heinrich 609,610

  • Geboren: 25. Aug. 1782, Berghausen
  • Ehe (1): HÖSE, Maria Magdalena am 26. Apr. 1806 in Raumland
  • Gestorben: USA
Bild

Aufzählungszeichen  Allgemeine Notizen:

Er wanderte von Amsterdam auf dem Schiff "Atlantik" in die USA aus, wo er am 8.11.1806 ankam.

Bild

Aufzählungszeichen  Bekannte Ereignisse in seinem Leben waren:

• Auswanderung, 8. Nov. 1806, USA.


Bild

Georg heiratete Maria Magdalena HÖSE, Tochter von Johann Daniel HÖSE und Katharina STENGER, am 26. Apr. 1806 in Raumland. (Maria Magdalena HÖSE wurde geboren am 18. Sep. 1783 in Sassenhausen in "Daniels" und starb in USA.)




Home | Inhaltsverzeichnis | Nachnamen | Namensliste

Diese Webseite wurde am 31. Dez. 2020 mit Legacy 9.0 von MyHeritage erstellt; Pflege der Webseite und Copyright für den Inhalt: Inhaber der Webseite