, Adam
(um 3996 v. Chr.-ber. 3066 v. Chr.)
Eva (Heva, Hawwa)
Seth
(ber. 3866 v. Chr.-ber. 2954 v. Chr.)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
1. Kelimath (Aclima)

Seth 379,396,397,405

  • Geboren: berechnet 3866 v. Chr.
  • Ehe (1): Kelimath (Aclima)
  • Gestorben: berechnet 2954 v. Chr. im Alter von 912 Jahren
Bild

Aufzählungszeichen  Allgemeine Notizen:

BIOGRAPHIE:
1. Mose 4,25
Adam erkannte abermals sein Weib, und sie gebar einen Sohn, den nannte sie Set; denn Gott hat mir, sprach sie, einen andern Sohn gegeben für Abel, den Kain erschlagen hat.
1. Mose 4,6-8
Set war 105 Jahre alt und zeugte Enosch und lebte danach 807 Jahre und zeugte Söhne und Töchter, daß sein ganzes Alter ward 912 Jahre, und starb.


Bild

Seth heiratete Kelimath (Aclima), Tochter von Adam und Eva (Heva, Hawwa).




Home | Inhaltsverzeichnis | Nachnamen | Namensliste

Diese Webseite wurde am 6. Okt. 2019 mit Legacy 9.0 von MyHeritage erstellt; Pflege der Webseite und Copyright für den Inhalt: Inhaber der Webseite