Pfeil Pfeil Pfeil
, Henoch (Enoch)
(ber. 3374 v. Chr.-ber. 3009 v. Chr.)
Zadkin (Jardakin)
Sokhin (Serkeen)
Methusalah (Methuselah)
(ber. 3309 v. Chr.-ber. 2340 v. Chr.)
Sakhuth (Rahoub)
Lamech
(ber. 3122 v. Chr.-ber. 2345 v. Chr.)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
1. Kipa (Kifar)

Lamech 379,396,397,398

  • Geboren: berechnet 3122 v. Chr.
  • Ehe (1): Kipa (Kifar)
  • Gestorben: berechnet 2345 v. Chr. im Alter von 777 Jahren
Bild

Aufzählungszeichen  Allgemeine Notizen:

BIOGRAPHIE:
1. Mose 5,25
Metuschelach war 187 Jahre alt und zeugte Lamech
1. Mose 5,28-31
Lamech war 182 Jahre alt und zeugte einen Sohn und nannte ihn Noah und sprach: Der wird uns trösten in unserer Mühe und Arbeit auf dem Acker, den der HERR verflucht hat. Danach lebte er 595 Jahre und zeugte Söhne und Töchter, daß sein ganzes Alter ward 777 Jahre, und starb.

Nach Ephraim dem Syrer wurde er 770 Jahre alt.


Bild

Lamech heiratete Kipa (Kifar), Tochter von Tautab (Jutab) und Unbekannt.




Home | Inhaltsverzeichnis | Nachnamen | Namensliste

Diese Webseite wurde am 6. Okt. 2019 mit Legacy 9.0 von MyHeritage erstellt; Pflege der Webseite und Copyright für den Inhalt: Inhaber der Webseite