Pfeil Pfeil Pfeil
, Mahalaleel (Mahlaleel)
(ber. 3601 v. Chr.-ber. 2706 v. Chr.)
Sehatpar (Teshabfatir)
Kuhlon (Kargilan)
Jared
(ber. 3536 v. Chr.-ber. 2574 v. Chr.)
Zebhida (Zebeeda)
Henoch (Enoch)
(ber. 3374 v. Chr.-ber. 3009 v. Chr.)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
1. Zadkin (Jardakin)

Henoch (Enoch) 379,396,397,400

  • Geboren: berechnet 3374 v. Chr.
  • Ehe (1): Zadkin (Jardakin)
  • Gestorben: berechnet 3009 v. Chr. im Alter von 365 Jahren
Bild

Aufzählungszeichen  Allgemeine Notizen:

BIOGRAPHIE:
1. Mose 5,18
Jered war 162 Jahre alt und zeugte Henoch
1. Mose 5,21-24
Henoch war 65 Jahre alt und zeugte Metuschelach. Und Henoch wandelte mit Gott. Und nachdem er Metuschelach gezeugt hatte, lebte er 300 Jahre und zeugte Söhne und Töchter, daß sein ganzes Alter ward 365 Jahre. Und weil er mit Gott wandelte, nahm ihn Gott hinweg, und er ward nicht mehr gesehen.


Bild

Henoch heiratete Zadkin (Jardakin), Tochter von Topih (Terbah) und Unbekannt.




Home | Inhaltsverzeichnis | Nachnamen | Namensliste

Diese Webseite wurde am 6. Okt. 2019 mit Legacy 9.0 von MyHeritage erstellt; Pflege der Webseite und Copyright für den Inhalt: Inhaber der Webseite