Pfeil
, Hildeoc, König
(-um 0478)
Godeoc, König
(-um 0490)
Claffo, König
(-um 0500)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
1. Unbekannt

Claffo, König 377

  • Ehe (1): Unbekannt
  • Gestorben: um 0500
Bild

Aufzählungszeichen  Allgemeine Notizen:

BIOGRAPHIE:

Claffo (Klef, Klaffo) 6. König der Langobarden (490-500)
--------------------------
† um 500


Sohn des Langobarden-Königs Godeoc (Gudehoc)


Thiele, Andreas: Tafel 223
**************
"Erzählende genealogische Stammtafeln zur europäischen Geschichte Band III Europäische Kaiser-, Königs- und Fürstenhäuser Ergänzungsband"

KLEF I. (KLAFFO)
----------------------------
† um 500

Klef I. folgte seinem Vater und trat selbst auch zum arianischen Glauben über. Er stand ständig gegen die Nachbarn, besonders gegen die Heruler und mußte zeitweise Tribute an diese zahlen.

oo N.N.


Kinder:

Tato
† 510

Zuchilo (Unichis)


Er war Prinz der Langobarden und ist kaum greifbar. Er war Herzog und Feldherr seines Bruders Tato und war der Vater von König Wacho.

Bild

Aufzählungszeichen  Bekannte Ereignisse in seinem Leben waren:

• Beruf: 6. König der Langobarden, 0490-0500.


Bild

Claffo heiratete.




Home | Inhaltsverzeichnis | Nachnamen | Namensliste

Diese Webseite wurde am 6. Okt. 2019 mit Legacy 9.0 von MyHeritage erstellt; Pflege der Webseite und Copyright für den Inhalt: Inhaber der Webseite